Gipsy Rhythm

lsmdlm-fiesta-urs-karpatz-2

gipsylogo

Tenor der Sendung:

Musik der Sinti und Roma wie Flamenco aus Spanien und der Camargue, Gipsy Swing, sowie Musik der Sinti und Roma aus  Ost-Europa.
Die Sendung startete am 18.1.11 und sollte meine erste und ursprüngliche Sendung ergänzen und erweitern, da ich mit der Sendung „Camargue Flamenco“ nach 9 Jahren und 121 Sendungen musikalisch ohne lfd. Wiederholungen an meine Grenzen stieß, und die Sendung „Musikalische Weltreise“ doch nicht soviel Freiraum bot, wie ich mir erhoffte, da dort meine Ressourcen schneller erschöpft waren als angenommen.
Ich beendete das Format „Gipsy Rhythm“ am 10.4.12 nach 17 Sendungen, nachdem auch hier mein musikalisches Material erschöpft war und ich mich wieder in Wiederholungen meiner bereits gesendeten wieder fand.
Folgend eine Zusammenstellung meiner gelaufenen Sendungen, die auch den von mir nicht favorisierten Gipsy Swing beinhalteten, trotz der hohen Qualität des außerordentlichen Gitarrenspiels der einzelnen Musiker, die ich ganz objektiv anerkenne und bewundere.
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s