ST04

4. Spieltag: Bayern München : Mainz 05

Lewandowskys Abseits wird als
Lewandowskys Abseits wird als „passiv“ gewertet, dem kann ich mich nicht anschließen, da er sichtbar in’s Spielgeschehen eingreift, wobei, 3:0 oder 40 verloren ist auf den ersten Blick nicht so wichtig, am Saisonende kann das Tor dann allerdings fehlen, wissen wir ja aus leidvoller Erfahrung nur zu genau wissen.

Bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, meine aber der VAR hat hier nicht eingegriffen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s